Cadia Office ist ein komplettes Büroorganisationsprogramm und Auftragsverwaltung mit professionellen Funktionen: Adressenverwaltung und Kontaktmanagement (CRM), Artikelverwaltung und Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung (Ein- und Verkauf, Mahnwesen, Verbindlichkeitendarstellung) und Controlling. In die Software sind außerdem integriert: Briefe- und Berichtstool, Hilfedatei, automat. Updates.
Weitere Features
- komfortabler Emailclient mit automatischer Zuordnung an Kontakt
- div. Auswertungen / Analysen, Datenexport aller Tabellen.
- Newsletterversand
- Berichtetool (zum Erstellen od. Abändern von Berichten)
- unbegrenzte Anlage eigener Berichte in Kontaktverwaltung und Auftragsverwaltung
- Mitarbeiterverwaltung
- Benutzerverwaltung (wer darf was)
- integriertes Datenbankreparaturwerkzeug
- div. Selektier-, Such- und Filtermöglichkeiten etc.
- Verbrauchslager: Verwaltung von Verbrauchsmaterialien
Fazit
Mit diesem Tool ist alles rund um die Aufträge im Blick und im Griff.