Version 5.0.33 28.57MB

Cadia Office 5.0.33

Rated 5/5

Cadia Office ist ein komplettes Büroorganisationsprogramm und Auftragsverwaltung mit professionellen Funktionen: Adressenverwaltung und Kontaktmanagement (CRM), Artikelverwaltung und Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung (Ein- und Verkauf, Mahnwesen, Verbindlichkeitendarstellung) und Controlling. In die Software sind außerdem integriert: Briefe- und Berichtstool, Hilfedatei, automat. Updates.

Weitere Features

  • komfortabler Emailclient mit automatischer Zuordnung an Kontakt
  • div. Auswertungen / Analysen, Datenexport aller Tabellen.
  • Newsletterversand
  • Berichtetool (zum Erstellen od. Abändern von Berichten)
  • unbegrenzte Anlage eigener Berichte in Kontaktverwaltung und Auftragsverwaltung
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Benutzerverwaltung (wer darf was)
  • integriertes Datenbankreparaturwerkzeug
  • div. Selektier-, Such- und Filtermöglichkeiten etc.
  • Verbrauchslager: Verwaltung von Verbrauchsmaterialien

Fazit
Mit diesem Tool ist alles rund um die Aufträge im Blick und im Griff.

Version 5.0.33 28.57MB

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *