Firefox Beta
Version 85 Beta 2 44.81MB

Mozilla Firefox 85 Beta 2

Rated 5/5

Firefox Beta steht für Windows, Linux und OS X zum Download bereit. Die neue Version bietet folgende Features:

  • Unter macOS ermöglichen die WebGL-Leistungseinstellungen nicht leistungskritischen Anwendungen und Applets, den Low-Power-Grafikprozessor anstelle des High-Power-Grafikprozessors in Multi-GPU-Systemen anzufordern.
  • Verbesserte Windows 10-Integration: Ihr Firefox-Thema passt jetzt zu Ihrem OS Dark / Light-Modus.
  • WebExtensions laufen nun in einem eigenen Prozess unter Linux.
  • Schnelleres Umschalten der Tabs in den meisten Fällen für unsere macOS-Benutzer.
  • Verbesserte Reaktionsfähigkeit von Firefox auf macOS.
  • Weitere Artikel zum Thema:

    Quiz: Wie gut kennen Sie Firefox Testen Sie ihr Wissen bei silicon.de.

    Firefox 29 Beta 1

Version 85 Beta 2 44.81MB

9 comments on “Mozilla Firefox

  1. Liebe Firefoxler!
    Ihr solltet schön langsam mal wieder daran arbeiten den FF zu beschleunigen und nicht alle 2 Wochen einen Neuen bringen!
    Weniger ist oft mehr!

  2. Nicht schon wieder einen unnützen FF! Vorallem das GEBOTENE braucht kein Mensch!
    Besinnt Euch mal wieder – der FF war mein Liebkind, doch mit den Hängern und Wartezeiten- keine Option mehr.

    Macht doch das, wofür FF stand!

  3. Ich musste den Firefox 21 deinstallieren. Seit dem letzten Patch stürzt bei mir nach kurzer Zeit durch Firefox der komplette Rechner ab. Das passiert mir bei keinem anderen Browser und die Abstürze passieren nur bei der Benutzung von Firefox.

    (Windows 7 64Bit auf dem aktuellen Stand der Patchdinge)

    • ja bei mir auch so ein mist ich DEINSTALLIERE firefox und mch Chrome drauf habe KEIN bock mehr mich mit der schlechten programmierung von firefox zu ärgern

      • Wenn in der Autoindustrie ebenso viele Updates gemacht würden, wäre kaum ein Wagen je auf der Straße. Schön, dass FF 23.0 jetzt auch noch statt der voreingestellten Google-Suche gleich auf Wikipedia oder Yahoo einstellt

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *