Version 1.4.4 1.33MB

Remote Desktop Organizer 1.4.4

Rated 5/5

Remote Desktop Organizer ist ein Tabbed Remote Desktop Client, der das einfache Verwalten mehrerer Remote-Desktop-Sessions erlaubt. Sämtliche Remote Desktops befinden sich damit unter einer Oberfläche. Das Tool nutzt die in Windows integrierte Remote-Desktop-Technik. Andere Lösungen wie VNC unterstützt das Programm nicht.

Features:

  • Organisiert Remote Desktop Sitzungen in Ordner und Unterordner
  • Drag and drop-Support for moving connections and folders
  • Tabbed Connections
  • Quick Connection
  • Verbindung zur Konsole
  • Wechsel des Connection Ports
  • Minimierung in Systemtray (optional)

Über Veränderungen zur Vorgängerversion informiert der Changelog.

Fazit

Remote Desktop Organizer ist vor allem für IT-Admins mit vielen Windows-Remote Desktop-Sessions ein nützliches Werkzeug. Das Tool überzeugt gegenüber anderen Lösungen vor allem durch seine intuitive Bedienung.

Version 1.4.4 1.33MB

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *