Version 4.1.11 28.08MB

Freemake Video Converter 4.1.11

Rated 4/5

Freemake Video Converter ist ein Shareware-Programm zur Umwandlung von Videodateien. Das Programm öffnet Videos in vielen gängigen Formaten. So ist es möglich, Videos von DVDs, Videokameras (avi, mpg, tod, avchd, mov, dv, rm), Handys (3gp, 3g2,), PCs (wmv, mkv, qt, ts, mts), Musik (mp3, aac, wma und Fotos (jpg, bmp, png) zu importieren. 200+ unterstützte Formate

Absolut problemlos können Onlinevideos von YouTube, Facebook, MyVideo, MTV, Vimeo, Dailymotion, Megavideo usw. in ein beliebiges Format und für populäre Geräte konvertiert werden. Dafür reicht es, eine Video-URL zu kopieren und einzufügen oder das Video über das Browser-Plugin anzuwählen.  Mehr als 40 Videoportale werden unterstützt.

Mehrere Videos können auf einmal in ein neues Format konvertiert werden. Wird das Zielformat MP3 gewählt, extrahiert das Programm nur die Audiospur der Videos oder DVDs und speichert sie in einer neuen Musikdatei. Freemake Video Converter erlaubt auch die Verknüpfung mit einem Konto bei Online-Angeboten wie Youtube oder Facebook. Außerdem unterstützt es CUDA zur schnelleren Vidoekonvertierung, sofern eine entsprechende Nvidia-Grafikkarte verwendet wird.

Hinweis: Die neueste Version der Software versucht ZoneAlarm Free Firewall inklusive Toolbar zu installieren. Wer dies nicht wünscht, wählt die benutzerdefinierte Installation und deaktiviert die entsprechende Option.

Weitere interessante Downloads finden sich in der Jahres-Bestenliste.

Version 4.1.11 28.08MB

14 comments on “Freemake Video Converter

  1. Was denn jetzt? Im ersten Satz steht, dass keine Toolbars installiert werden, im letzten Satz wird vor einer Toolbar gewarnt die installiert werden soll…

  2. Ich habe das Programm installiert auf Windows 7 und es öffnet sich erst nach sehr langer Zeit,um dann abzustürzen.Dann kommt die Nachricht:Help us fix the problem!
    Sind wir jetzt alle zu Versuchskaninchen geworden?

  3. trotz benutzerdefinierter Installation ungefragt TuneUp installiert, alle Startseiten in Chrome weg und ersetzt gegen DeltaSearch, Suchmaschine ausgetauscht gegen DeltaSearch = Frechheit!

  4. weiterhin wird ungefragt BrowserProtect von Bit89 und die Delta Chrome Toolbar installiert, sehr ärgerlich, bisher habe ich ZDNet-Empfehlungen blind vertraut….

    • UGEFRAGT installiert das Programm nichts zusätzliches! Das kann man bei der Installation alles abwählen!!!! Also lieber genau hinschauen, anstelle zu behaupten, hier würde was UNGEFRAGT mit installiert!!!!

  5. Auf der Freemake Webseite git es keine Version 4.1.4.6. Außerdem wurde die Version 4.1.4.5 mit dem 14.8.14 zum Download reingestellt. Und jetzt eine neuere Version, die es beim Hersteller nicht gibt, am gleichen Tag? Irgendwas paßt da nicht!

  6. Die Umwandlungsgeschwindigkeit wurde reduziert – aber dafür ist es ja weiterhin Freeware!
    Aus anderen Foren im Internet hört man, das Freemake ungefragt und ohne Hinweis darauf irgendwelche Sachen installiert. Ich habe daher meine Freemake-Programme schon länger nicht mehr aktualisiert.

  7. Leider nicht zu gebrauchen, wer will schon Eigenwerbung (Branding) am Anfang und Ende jedes Vidoes haben. Es gibt wesentlich bessere Freeware.

  8. Tja, leider nun gar nicht mehr zu gebrauchen, so wie das Programm umgearbeitet wurde von Freemake. Freeware ist es in meinen Augen nicht mehr! Ich habe jetzt Abstand genommen von allen Freewareprogrammen von Freemake!

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *