Version 1.0

Google+Facebook 1.0

Rated 5/5

Google+Facebook ist ein Add-on für Firefox, Chrome und IE, dass Facebook-Nachrichten in Google+ anzeigt.

Man erspart sich das Öffnen eines zweiten Tabs im Browser, um Facebook-Nachrichten anzuzeigen. Nach der Installation erscheint ein Facebook-Button in der oberen Leiste, mit dem sich die Meldungen anzeigen lassen.

Allerdings handelt es sich um eine reine Lesefunktion für Facebook-Meldungen. Man kann weder persönliche Nachrichten lesen noch Beiträge verfassen. Auch Funktion wie den Facebook-Chat kann man mit diesem Add-on nicht nutzen. Immerhin verpasst man keine Facebook-Nachricht mehr. Ein Klick auf eine Nachricht öffnet einen zweiten Tab im Browser. Darin stehen alle Facebook-Funktionen wie gewohnt zur Verfügung.

Version 1.0

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *