Version 3.5.1.9 4.66MB

iExplorer 3.5.1.9

Rated 5/5

Mit iExplorer lassen sich Datei- und Verzeichnisoperationen auf iOS-Geräten durchführen. Die intuitive Benutzeroberfläche erlaubt den Zugriff auf Fotos, SMS, Voicemail, Adressbuch und Anruf-Historie. Es ist auch möglich, den Speicherplatz von iPhone oder iPad als mobile Festplatte zu nutzen. Ein Jailbreak ist nicht erforderlich.

Leider gibt es die Software seit Version 3.x nicht mehr als Freeware. Die hier angebotene kostenlose Demo kann man für knapp 30 Euro als Vollversion registrieren. Immerhin steht die kostenlose Vorgängerversion 2.2.1.6 noch zum Download zur Verfügung.

  • iExplorer 2.2.16

     

  • Version 3.5.1.9 4.66MB

    2 comments on “iExplorer

    1. Irreführend da keine Freeware sonder Demoversion bei der eine Registrierung erforderlich ist. Ärgerlich……..

      • Danke für den Hinweis. Offenbar steht seit Version 3.x iExplorer nicht mehr als Freeware zur Verfügung. Immerhin lässt sich die kostenlose Vorgängerversion noch herunterladen.

    Kommentar hinzufügen

    Your email address will not be published. Required fields are marked *