Any Video Converter 5
Version 7.0.4 30.63MB

Any Video Converter Free 7.0.4

Rated 5/5

Any Video Converter ist ein Konvertierungs-Tool, das zahlreiche Videoformate in das gewünschte Ausgabeformat umwandelt. Die Software konvertiert auf Wunsch mehrere Videos gleichzeitig und die Bitrate lässt sich variabel einstellen.
Dank CUDA-Support gelingt die Umwandlung in Verbindung mit Nvidia-Grafikkarten besonders schnell. Für Webseitenbetreiber dürfte die Funktion zur Erstellung eine HTML5-Videos inklusive Code-Generierung interessant sein.

Features

  • Verarbeitete Formate: avi, asf, mov, rm, rmvb, flv, mkv, mpg, 3gp, m4v, vob, YouTube videos
  • Ausgabeformate: avi, wmv, mp4, 3gp, wmv, flv, MPEG-1 and MPEG-2, mpg (PAL or NTSC)
  • Profile mit eigenen Konvertierungs-Präferenzen festlegen
  • Videos von Youtube und Google Video herunterladen und konvertieren
  • Integrierter Player
  • Echtzeit-Vorschau vor der Konvertierung
  • Support für Divx- und Xvid-AVI-Formate
  • Seperate Untertitel-Dateien

Fazit
Any Video Converter unterstützt sehr viele Formate und gibt die konvertierten Dateien schnell aus. Als praktisch erweist sich die Profil-Funktion mit der die favorisierten Einstellungen und Formate gespeichert werden können. Das spart Zeit beim nächsten Start des Tools. Last but not least stehen auch Profile für bestimmte Produkte eines Herstellers: zum Beispiel Apple, Sony, Microsoft und Android.

Hinweis: Während der Installation versucht das Programm Goodgame Empire zu installieren. Wer das nicht wünscht, entfernt die entsprechende Option.

Weitere interessante Downloads finden sich in der Jahres-Bestenliste.

Any Video Converter 5

Version 7.0.4 30.63MB

One comment on “Any Video Converter Free

  1. Seit 30.11.2016 iat achon die Version 6.0.6 draußen.
    Zu bemerken ist mal die nervige Werbung auf den Seiten der Programme, die sich nicht wegklicken läßt. Man muß jedesmal auf weiterlesen gehen und dann geht noch eine Seite auf. Bei mir schafft die zusätzliche Seite es aber gar nicht, aufzugehen, so schnell ist sie weggeklickt. – Ich werde in Zukunft hier nichts mehr herunterladen. Es gibt noch genug andere Seiten.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *