Google Chrome
Version 85.0.4183.121 Standalone 67.04MB

Google Chrome 85.0.4183.121 Standalone

Rated 5/5

Chrome ist ein Browser von Google. Er wurde erstmals 2008 vorgestellt und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Auf Desktop-Rechnern ist hierzulande allerdings noch immer Firefox führend. Wohl auch deshalb, weil Chrome von Anfang von Verbraucherschützern in Sachen Datenschutz kritisiert wurde.

Unter Windows zählt Chrome zum derzeit leistungsstärksten Browser, auch wenn Firefox kürzlich näher gekommen ist. Wem Chrome wegen der Datenschutzproblematik nicht gefällt, aber Wert auf eine sehr gute Performance legt, kann den Browser Iron von Srware probieren. Dieser bietet deutlich mehr Datenschutz.

Für Chrome-basierte Browser hat ZDNet.de ein Theme erstellt.

ZDNet-Theme für Chrome (Bild: ZDNet.de)

Download: 32-Bit-Version

Weitere Downloads:

Version 85.0.4183.121 Standalone 67.04MB

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *