Google Chrome
Version 69.0.3497.100 Standalone 67.04MB

Google Chrome 69.0.3497.100 Standalone

Rated 5/5

Chrome ist ein Browser von Google. Er wurde erstmals 2008 vorgestellt und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Auf Desktop-Rechnern ist hierzulande allerdings noch immer Firefox führend. Wohl auch deshalb, weil Chrome von Anfang von Verbraucherschützern in Sachen Datenschutz kritisiert wurde.

Unter Windows zählt Chrome zum derzeit leistungsstärksten Browser, auch wenn Firefox kürzlich näher gekommen ist. Wem Chrome wegen der Datenschutzproblematik nicht gefällt, aber Wert auf eine sehr gute Performance legt, kann den Browser Iron von Srware probieren. Dieser bietet deutlich mehr Datenschutz.

Für Chrome-basierte Browser hat ZDNet.de ein Theme erstellt.

ZDNet-Theme für Chrome (Bild: ZDNet.de)

Download: 32-Bit-Version

Weitere Downloads:

Version 69.0.3497.100 Standalone 67.04MB

3 comments on “Google Chrome

  1. Zum Download wird man auf die Google-Seite gelenkt. Dort git es jedoch nur eine Online-Installation. Auch wenn man die “Offline-Installationsdatei” wählt, wird man wieder auf die Seite mit der “Online-Installation” geleitet. Das ist schon eine Veralberung der Nutzer. Bei mir kommt der nicht auf den Rechner!

  2. Es ist schon eine Frechheit, was sich google erlaubt. Angebliche chrome-downloads entpuppen sich nur als Installer. Ältere Versionen, die meist schneller sind, sind weltweit nicht zu finden, weil google das denb üblichen Sites (z.B. filehippo) verbietet. Eine unglaubliche Diktatur. Auf dem PC gehts dann weiter: Ungefragte updates! google denkt wohl, mein PC gehört denen!
    Frechheiten , soweit man sieht!

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *