Version 1.5.6.12 0.27MB

Flashgot 1.5.6.12

Rated 5/5

Dieses Plugin dient als Schnittstelle zwischen dem Open Source-Browser Firefox und den meisten Download-Managern. Deren Anbindung funktioniert nämlich ab Werk nicht unbedingt reibungslos. Sei es, dass sie selbst Web-Standards nicht erfüllen oder der Fehler beim Mozilla-Browser zu suchen ist.

Flashgot setzt einen Eintrag im Kontextmenü. Bilder, die über mehrere Seiten verteilt sind, kann man sich als übersichtliche Gallerie im Browser anzeigen lassen. Das Tool unterstützt außerdem Songbird.

Weitere Features

  • Unterstützt die browsereigenen Download Manager (getestet mit Firefox und Seamonkey)
  • Support für DTA und Turbo DTA
  • Support für POST und Leech
  • Unterstützt ftp2share.net

Fazit
Flashgot macht den internen Firefox-Downloader überflüssig, der bei größeren Dateien noch immer schnell an seine Grenzen stößt. Unterstützt werden externe Spezial-Anwendungen wie Flashget, Fresh Download, Getright, der Internet Download Accelerator, Leechget, der Mass Downloader und Net Transport. ZDNet empfiehlt den Free Download Manager.

Version 1.5.6.12 0.27MB

2 comments on “Flashgot

    • Hallo Eddy,

      vielen Dank für den Hinweis. Der Link wurde entsprechend korrigiert.

      Rainer Schneider
      Download-Redaktion

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *