Version 1.3 Build 411 1.05MB

Pspop3 Inspector Free 1.3 Build 411

Rated 5/5

Dieses Verwaltungs-Instrument für den Email-Empfang über POP3-Server bietet eine Vorschau auf alle Konten. Spam Viren, Würmer und sonstige schädliche Codes lassen sich schon vor dem eigentlichen Download vom Server löschen. Folge: weniger Traffic. Die verbleibenden, seriösen Nachrichten sind so – je nach Spam-Belastung – wesentlich schneller herunter geladen.

Das Programm analysiert lediglich die Kopfzeilen der Email vorab und setzt dann verschiedene Einstufungssymbole. Zusätzlich können User "weiße" und "schwarze" Listen anlegen und Mails nach Absender, Empfänger und Betreff filtern und mehrere E-Mail-Adressen gleichzeitig auf eine schwarze oder weiße Liste setzen.

Neu in der aktuellen Version

  • SSL-/TLS-Verbesserungen
  • Kleine Verbesserungen und ein Bugfixe
Version 1.3 Build 411 1.05MB

One comment on “Pspop3 Inspector Free

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es auch eine Android-Version des Pspop3 Inspe tors? Wenn, ja, wo kann ich die Version herunterladen? Danke für Ihre Bemühungen.
    mfg
    Helmut Meißner

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *