Version 4.0 6.56MB

Winorganizer 4.0

Rated 5/5

Winorganizer ist ein Informationsmanager, der Informationen wie Notizen, Termine, Aufgaben, To-Do Listen, Kontakte und Passwörter verwaltet. Alle Einträge werden übersichtlich in Baumstruktur dargestellt und können mit nur wenigen Klicks nach Name/Titel, Typ, Erstellungsdatum, Änderungsdatum und auf- oder absteigend sortiert werden.

Auch eine Suchfunktion ist integriert, um schnell die gewünschte Information zu finden. Nach Eingabe des zu suchenden Textes können alle Dokumenttypen oder auch nur bestimmte Ordner durchsucht werden. Mit einem Doppelklick auf einen gefundenen Eintrag in der Ergebnisliste kann der Anwender dann direkt zu dem jeweiligen Eintrag springen.

Wesentliche Features im Überblick:

  • Verwaltung von Notizen, Terminen, Aufgaben, To-Do Listen, Kontakten und Passwörtern
  • Textbearbeitungsfunktionen
  • Terminplanung mit Erinnerungsfunktion
  • Sortier-, Filter- und Wählfunktionen
  • Unterstützt Standard-Browser bzw. -Email-Client
  • Optionaler Dokumentschutz
  • Import- und Export-Funktion (.rtf, .csv, .txt, .html)

Fazit
leistungsstarker
WinOrganizer ist ein Terminplaner, ein Notiz- und Adressbuch und Passwortmanager in einem und lässt damit keine Wünsche offen, um Termine einzuhalten und Informationen unter Kontrolle zu halten.

Hinweis
Das Programm unterstützt 31 Sprachen – darunter auch deutsch. Eine deutsche Benutzeroberfläche kann über den Menüpunkt Tools – Language eingestellt werden.

Version 4.0 6.56MB

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *