Emsisoft Anti Malware 2018 (Bild: Emsisoft)
Version 2018.8.1.8923 314.53MB

Emsisoft Anti-Malware 2018.8.1.8923

Rated 5/5

Emsisoft Anti-Malware erkennt schädliche Programme nicht mehr nur auf Basis von Signaturen, sondern auch anhand des Verhaltens. Damit werden auch unbekannte Trojaner, Würmer, Dialer und Spyware vom Hintergrundwächter geblockt. Das Malware Intrusion Detection System warnt sofort, wenn ein Programm eine möglicherweise gefährliche Aktion ausführen möchte.

In der neuen Version hat Emsisoft die Nutzeroberfläche modernisiert. Das Hauptmenü wurde vom oberen an den linken Rand verschoben. Damit werden die neuen Designrichtlinien von Microsoft für Windows- und Webanwendungen befolgt, die in den letzten Jahren zur gängigen Praxis geworden sind. Auf diese Weise soll unter anderem die Nutzung von Breitbildmonitoren verbessert werden. Außerdem ermöglicht es ein flexibleres Auslegen der Menüoptionen. Über das neue Menü-Symbol oben links (die drei horizontalen Linien) lässt sich das Menü auch zu einer schmalen Symbolleiste einklappen, damit es noch kompakter wird.

Für bessere Lesbarkeit kann sich die neue Benutzeroberfläche auch dynamisch an die jeweilige Bildschirmgröße anpassen.

Darüber hinaus sind alle Bereiche – ähnlich wie bei Websites – nun als Seiten zum Scrollen ausgelegt. Dadurch ist beim Einsatz von Touchscreens eine intuitivere Bedienung möglich, die kaum noch zwischen Desktop- und Webanwendungen unterscheiden lässt.

Auch wenn in diesem Update noch kein Nacht-/Dunkelmodus dabei ist, steht dieser jedoch sehr weit oben auf unserer To-do-Liste für die kommenden Versionen. Dranbleiben lohnt sich also.

Emsisoft Anti Malware 2018 (Bild: Emsisoft)

Version 2018.8.1.8923 314.53MB

3 comments on “Emsisoft Anti-Malware

  1. Hallo,bin mit dieser Software hoch zufrieden,mein Rechner läuft schneller und stabiler,hatte im Vorfeld Avast intalliert,doch ein einfach selbst geschriebenes Programm konnte Avast ausbooten,deshalb habe ich mich für diese Premiumversion entschieden und die Preis/Leistung ist für meinen Begriff auch nicht zu toppen.

  2. hallo ein tipp von mir wie ihr zu 50% preisnachlass bekommt,wenn ihr z.b. cyberghost habt dann nimmt ihr die rumänische ip und geht dann auf emsisoft und kaufen und dort steht dann 50%nachlass für kunden aus romania, wenn es das erste mal nicht geht dann müsst ihr cahe leeren und am besten ccleaner o.ä. benutzen um alles zu reinigen dann nochmal probieren aber es geht,

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *