XDA-Entwickler surviveland hat eine modifizierten Flash Player für Android 4.4 Kitkat veröffentlicht. Sie funktioniert aber nur mit dem im Google Play Store erhältlichen Dolphin-Browser. Zusätzlich muss die Dolphin-Erweiterung Jetpack installiert sein.
Für die Installation der APK-Datei muss auf dem Android-Gerät unter Einstellungen – Sicherheit die Option “Unbekannte Herkunft” aktiviert werden. Außerdem muss man in den Einstellungen des Dolphin-Browsers unter “WEBINHALT” die Option “Flash-Player” auf “Immer Ein” stellen.
HINWEIS
Die von XDA-Entwickler surviveland veröffentlichte Flash-Variante basiert auf der Version 11.1 von Adobe. Die Desktop-Variante von Flash trägt bereits Versionsnummer 11.9. Wie Adobe angekündigt hat, will man die mobile Flash-Version nicht mehr weiterentwickeln. Das bedeutet, dass auch keine Sicherheitslöcher mehr gestopft werden. Da ungefähr zwei Drittel aller Angriffe von Cyberkriminellen auf Lücken in Plug-Ins wie Adobe Flash, Adobe Reader und Oracle Java abzielen, sollte man den Flash Player nur verwenden, wenn man sich absolut sicher ist, dass von den für das Abspielen vorgesehenen Inhalten keine Gefahr droht.
Geht auf Samsung S5 !!!!!!!!!!! kann wieder Schöner Fernseher aber nur auf den Web anschauen