(Bild: UseNext)
Version 5.62 5.52MB

UseNeXT 5.62

Rated 4/5

UseNeXT ist ein Zugangsprovider für das Usenet. Für den Zugang müssen sich Anwender beim Hersteller anmelden. Die Zugangsgebühr richtet sich nach Geschwindigkeit und Downloadvolumen. Mindestens werden 7,95 Euro pro Monat fällig, maximal 24,95 Euro. Mehr Informationen über das Usenet bietet Wikipedia.

(Bild: UseNext)

Die hier angeboten Version bietet eine 14-tägige kostenlose Nutzung (Free Trial Client), die automatisch endet. Der Anwender muss für die Nutzung des Free Trial Clients seine E-Mail-Adresse angeben. Diese ist nötig, um die für die kostenlose Nutzungsperiode nötigen Zugangsdaten zu erhalten. Danach kann er einen beliebigen Usenet-Client auswählen und direkt loslegen. Die Testphase des Free Trial Clients endet 14 Tage nach Installation oder nach Ausschöpfen des Downloadvolumens von 1 Gigabyte automatisch. Wer nach dem Ablauf der kostenlosen Testperiode das Usenet weiter nutzen möchte, gelangt nach dem Anklicken des “Bestellen”-Buttons zur Anmeldung auf der UseNeXT-Produktseite.

Version 5.62 5.52MB

4 comments on “UseNeXT

  1. Oben links ….Meine Kategorien…. sind seid kurzem nur abkürzungen wie zb rec. , alt. comp. !! Meine Frage wäre jetzt ….wie komme ich zu den alten Bezeichnungen zurück wie zb. Music , Games, Filme ?

    • Habe das gleiche Problem, bekomme aber trotz mehrfacher Anfrage beim Support Tangysoft keine Antwort. Vielleicht kannst Du mir ja mittlerweile weiterhelfen?

  2. habe seit 2 Tagen Scriptfehler in der Usenext Software und kann keinen Download mehr ausführen. Habe fast alles Mögliche probiert (Neuistallation USW.).
    Habe Holmez installiert, alles OK.
    Haben Sie einen Tip für mich?

  3. Tangysoft ist fehlerhaft wird nicht mehr aktualisiert seit 2014. Finde keine Info dazu aber der Fall scheint klar. Es wird wohl keine Updates mehr geben.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *