Version 3.4 0.08MB

LAN Speed Test 3.4

Rated 4/5

Mit Lan Speed Test lässt sich die Transfergeschwindigkeit des Netzwerks überprüfen. Dabei werden Caches des Betriebssystem deaktiviert, sodass die reine Leistung der Netzwerkverbindung ermittelt wird. Die REgistrierung kostet 6 Dollar.

Die ältere Version 1.1.7 steht als Freeware zur Verfügung.

Version 3.4 0.08MB

2 comments on “LAN Speed Test

  1. Habe mir ein heimnetzwerk aufgebaut mit patchfeld cat 7 Leitung und gigerbit switsch von d-link. Sowie einen nas d-link Server. möchte gerne wissen ob ich alles richtig gemacht habe. Mir kommt das System etwas langsam vor. Vom Pc zum Server habe ich eine Geschwindigkeit von ca. 28 – 35 m/biss wenn ich Daten kopiere.

  2. Tja, die Version ist schon kostenlos, allerdings werden die Ergebnisse GB/sec etc. nur nach einer kostenpflichtigen Registrierung angezeigt. Das kostet dann min. 6 USD. Für einen Server 11 USD.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *