Version 2.43 4.29MB

Notebook Hardware Control 2.43

Rated 5/5

Die Freeware Notebook Hardware Control kontrolliert CPU-Geschwindigkeit, Batterie-Verbrauch und andere Systemwerte eines Notebooks. Der Nutzer hat dazu die Möglichkeit in verschiedene Modi wie "maximale Systemauslastung" oder "batteriesparend" wechseln. Das Tool kümmert sich dann selbstständig um alle Einstellungen.

Außerdem lässt sich mit Notebook Hardware Control der Prozessor und der Grafikchip unter- respektive übertakten und die Lüftergeschwindigkeit einstellen.

Fazit
Interessantes Tool für Profi-Anwender, die aus ihren Notebooks mehr Leistung herausholen oder die Batterielaufzeit verlängern möchten.

Hinweis
Der Hersteller übernimmt für entstehende Schäden keine Haftung.

Version 2.43 4.29MB

One comment on “Notebook Hardware Control

  1. Das Programm ist voll der Müll. Es funktioniert nicht wirklich auf Windows 7 ,noch auf Vista… nach etwas Suchen hb ich gefunden, dass der Programmierer wohl viel versprach und nix hielt…

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *