Version 11.1.0 8.28MB

Steganos Password Manager Free 11.1.0

Rated 5/5

Der Steganos Passwort-Manager Free ist ein digitaler Schlüsselbund, der Zugangsdaten zu bestimmten Websites und auch EC- und Kreditkartendaten, PINS, TANs oder den Geheimcode des Mobiltelefons – verschlüsselt abspeichert.

Lediglich das Master-Passwort muss sich der Nutzer noch merken, um Zugang zu allen anderen Passwörtern zu erhalten. Über Kategorien und Unterkategorien lassen sich Passwörter praktisch ordnen.

Neben der freien Version bietet Steganos noch die kostenpflichtige Vollversion (19.95 Euro) an, die deutlich mehr Funktionen bietet.

Funktionen der Vollversion
[list]
Autofill-Funktion
Automatisch Erstellung von sehr sicheren Passwörter
Portable
Zusatzinformationen für Passwortfelder
Virtueller Tastatur
[list]

Fazit

Der Steganos Password Manager Free ist ein einfach zu bedienendes Passwort-Management-Tool, das allerdings weniger Funktionen bietet als das Open-Source-Tool KeePass Password Safe.

Version 11.1.0 8.28MB

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *