Version 4.3 1.41MB

Vista Buttons 4.3

Rated 5/5

Mit Vista Buttons lassen sich RollOver-Buttons und ganze Menüs im Vista-Design erstellen. Dazu sind keine Programmier- und Zeichenkenntnisse notwendig, das Tool erstellt den Code automatisch. Jede Einstellung eines Buttons kann einfach geändert werden: Ausrichtung, Größe, Farbe.

Die erstellten Menüs können horizontal oder vertikal ausgerichtet sein und sie unterstützen Rollover- und Klick-Effekte dank JavaScript und HTML. Die Web-Menüs haben das gleiche Aussehen wie die graphischen Komponenten von Windows. Aber der Nutzer ist nicht zwingend an Windows-Vorgaben gebunden.

Jede Änderung wird im Vorschaufenster angezeigt. Dort kann auch direkt getestet werden, wie sich der Button beim Überfahren mit der Maus verhält. Die erstellten Buttons werden in einer Projektdatei gespeichert. Ebenso können die Ergebnisse als HTML-Website gespeichert oder als Grafik exportiert werden.

Fazit
Um mit Vista-Buttons zu arbeiten, benötigt man keinerlei Javascript- oder HTML-Kenntnisse. Die Programierung ist komplett automatisiert. Der Nutzer muss nicht einmal den Code anpassen um ihn in die Webseite einzubinden. Es reicht den geeigneten Platz auszusuchen, das Tool erledigt den Rest.

Neu in der aktuellen Version

  • Add-ins für Dreamweaver und Frontpage
  • Video-Tutorials
Version 4.3 1.41MB

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *