Version 1.0 8.26MB

Spacetime 3D 1.0

Rated 5/5

Eine neue Art des Browsens verspricht Spacetime 3D. Die Freeware stellt Webseiten und Suchergebnisse als freischwebende Objekte dar, die der Nutzer im dreidimensionalen Raum durchblättern und organisieren kann. Zudem kann auch durch die Objekte wie im freien Flug navigiert werden.

Der Browser ist Tabbed Browsing-fähig und verfügt über eine integrierte Suche für Ebay, Google, Flickr und Yahoo. Wird beispielsweise bei Ebay nach bestimmten Artikeln gesucht, dann werde alle Suchergebnisse ähnlich wie bei Windows Vista Aero hintereinander in 3D-Ansicht aufgelistet.

Fazit
Wer noch nie mit 3D-Ansichten gearbeitet hat, muss sich mit dem neuen Browser erst einmal umstellen. Doch die Eingewöhnung fällt nicht sehr schwer. Abgesehen davon, dass Spacetime einiges an Ressourcen benötigt, ist das Browsen auf diese Weise sehr bequem, weil der Nutzer nicht mehr zurück zur Suchergbenisliste klicken muss und ganz einfach durch die bereits geöffneten Webseiten navigieren kann.

Version 1.0 8.26MB

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *