Version 19.6.3098 130.98MB

AVG Internet Security 19.6.3098

Rated 5/5

AVG Internet Security bietet Schutz vor Gefahren aus dem Internet. Hierzu zählt in erster Linie die Abwehr von schädlicher Software. Aber auch Mechanismen zum Identitätsschutz und zur Systemoptimierung gehören zum Lieferumfang.

Die Standardaussage der Anbieter von Sicherheitspaketen lautet meist: “schnellere Scans, leichter zu bedienen, höhere Leistung”.

Mit dem Release des aktuellen AVG Internet Security integriert der Anbieter seine Antivirensoftware in das Paket AVG Protection. Anwender können aber auch nach wie vor auf das Einzelprodukt zurückgreifen.

Laut Hersteller bringt die Version deutliche Geschwindigkeitszuwächse mit: Die Installation läuft jetzt ohne Neustart ab, Boot- und Scanzeiten sind verkürzt. In der verbesserten Firewall können die Benutzer ihre Einstellungen personalisieren und so den Daten- und Identitätsschutz beim Surfen weiter erhöhen.

Folgende Neuerungen sind in AVG Internet Security integriert:

  • Neue Oberfläche mit Windows 8 Look & Feel: Das Kacheldesign vereinfacht die Navigation sowie den Zugriff auf die Funktionen und unterstützt Touch-Screens.
  • Vereinfachter Installationsprozess ohne Neustart: Eine neuer Willkommensbildschirm zeigt, dass alles korrekt in Betrieb genommen wurde.
  • Schnellerer Start: Die Boot-Zeit sinkt um bis zu 26 Prozent. Die Benutzeroberfläche wird um bis zu 200 Prozent schneller angezeigt.
  • Neues AVG Turbo Scan: Die Funktion beschleunigt die Sicherheitsüberprüfung um bis zu 26 Prozent.
  • Erweiterte Firewall: Benutzer können ihre Einstellungen personalisieren und so den Daten- und Identitätsschutz beim Surfen weiter erhöhen.
  • File Reputation: Die Technologie verbessert die Erkennungsraten und senkt die Wahrscheinlichkeit für Fehlalarme.
  • AVG Internet Security 2014: Die integrierte Firewall, AVG LinkScanner®, AVG Anti-Spam, Anti-Spyware und Schutz gegen WLAN-Hacking bieten umfassende Sicherheit.
  • AVG PC TuneUp: Die Optimierungssoftware bringt den PC in Bestform, räumt die Festplatte auf, behebt Fehler und Abstürze und verlängert die Akkulaufzeit von Notebooks.

Weitere interessante Downloads finden sich in der Jahres-Bestenliste.

AVG Internet Security

Version 19.6.3098 130.98MB

2 comments on “AVG Internet Security

  1. Advanced System Protector zeigt zwar viele fehler (malware usw.) an aber läst sich mit er kostenlosen version nicht entfernen, sondern wird aufgefordert, die kostenpflichtige version zu kaufen. bei löschung des programms wird noch die oferte gemacht, diese programmfamilie für 50% rabat zu kaufen. mir kommt es so vor, als wenn absichtlich viele würmer und co angezeigt werden. ich lies es mit spybot und noch 2 andere programme über meinen rechner laufen, diese fanden von den 81 schädlingen nicht einen einzigen. diese Firma ist hochgradig unseriös.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *