Version 19.6.3098 119.71MB

AVG Anti-Virus Free Edition 19.6.3098

Rated 5/5

AVG Anti-Virus Free Edition ist ein kostenloser und sehr zuverlässiger Virenscanner für Privatnutzer. Verschiedene Erkennungsmethoden bieten umfangreichen Schutz vor schädlicher Software: Heuristische Analyse, Generische Erkennung, On Demand-Scan und Integritätstest. Wahlweise prüft AVG komplette Medien, einzelne Dateien oder Ordner. Ebenfalls integriert: ein E-Mail-Scanner und spezielle Plugins für Outlook, Eudora und The Bat. AVG Anti Virus Free enthält außerdem ein Ereignis-Log und Zusatz-Optionen für Dateierweiterungen.

Weitere Features:

  • “Resident Shield”
  • Automatische Updates
  • Update-Manager
  • Alarm-Manager
  • Quarantäne-Ordner
  • Viruserkennung durch ein heuristisches und NTFS-Datenstream-Scannen

AVG Anti Virus Free Edition bietet Schutz vor Viren und Spyware.

Wer darüber hinaus noch zusätzlichen Schutz benötigt, kann auf die kostenpflichtige Version AVG Internet Security (40 Euro pro Jahr) ausweichen.

  • Schutz Ihres drahtlosen Netzwerks vor Eindringlingen
  • Bleiben Sie bei Online-Banking und Einkäufen geschützt
  • Sicheres Herunterladen und Freigeben von Dateien
  • Schützen Sie Ihre E-Mails und blockieren Sie Spam
  • Schutz und PC-Beschleunigung in einem
  • Wichtige Produkt-Updates
  • Bleiben Sie jederzeit vor den häufigsten Instant-Messaging-Viren geschützt
AVG Anti-Virus Free Edition 2013 : Status-Screen

AVG Anti-Virus Free Edition 2013 : Status-Screen

Version 19.6.3098 119.71MB

2 comments on “AVG Anti-Virus Free Edition

  1. Der AVG free 2013 32 bit “ist der” Virenscanner unter den kostenlosen Programmen der auch Scanner der Bezahlversion hinter sich läßt. Er läuft leicht, verrichtet seine Arbeit. Man merkt nicht das ein V.Scanner auf dem Rechner ist. Ich habe AVG free seit einigen Jahren, aber das ist der beste. Ich kann den Scanner mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  2. Leider wurden nicht nur Viren gescannt und entfernt! In meinem Fall wurde die Registrierung für Magix Samplitude Pro X gelöscht. Das Problem wurde lt. Magix support AVG bereits mitgeteilt…..!? Sehr ärgerlich und nicht akzeptabel!

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *