Version 6.22 32.39MB

EasyRecovery Professional 6.22

Rated 3/5

Ontrack EasyRecovery Professional ist eine umfangreiche Toolsammlung zur Wiederherstellung, Reparatur und Diagnose von Daten. Es enthält alle Funktionen und Vorteile von Ontrack EasyRecovery DataRecovery und Ontrack EasyRecovery FileRepair. Zusätzlich bietet es leistungsstarke Tools zur Festplattendiagnose und erweiterte Fähigkeiten zur Datenwiederherstellung.

Weitere Features:

  • Auswahl bestimmter Dateiformate
  • Informationen aus dem Inhaltsverzeichnis der Festplatte (FAT/MFT)
  • Dateisystem-Parameter
  • Automatische Zip-Funktion während des Kopiervorgangs auf das neue Zielverzeichnis
  • Größenmanager mit graphischem Überblick des belegten Speicherplatzes
  • Verbesserte dateispezifische Suche z.B. nach Microsoft-Office Dateiformaten, .mp3 etc. (insgesamt über 225 versch. Dateitypen)

Ontrack EasyRecovery Professional unterstützt FAT12/FAT16/FAT32/NTFS (NTFS: nur unverschlüsselt und unkomprimiert).

Ab sofort unterstützt das Programm auch das neue .pst-Format Outlook 2003

Version 6.22 32.39MB

One comment on “EasyRecovery Professional

  1. Das Tool ist wirkungslos gewesen beim Versuch, eine “tickende”, also beschädigte, Festplatte (3,5 Zoll, USB) zu erkennen. Sie wird gar nicht angezeigt, obwohl der Fehler nicht schwerwiegend zu sein scheint. Ich meine, es ist ein Programm, das nur spezifizierten Anwendern dienen kann, weil es kaum selbsterklärend ist. Darüber hinaus scheint das Programm über zu wenige Optionen zu verfügen, die zu minimal sind, um eine ernsthafte Datenrettung zu ermöglichen.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *