Version 4.3.0 13.63MB

Lively Browser 4.3.0

Rated 5/5

Der Lively Browser bietet die beliebtesten Internetseiten, die es momentan auf dem Markt gibt als festintegrierte Bookmarks an. Dazu verweist die Software auf die besten Seiten, die nach dem Alexa Page Ranking Verfahren im Internet stehen. Der Browser ist aber auch in der Lage, die besten Webseiten eines jeweiligen Landes anzuzeigen. So hat der Nutzer schnellen und einfachen Zugriff auf die beliebtesten Seiten im Netz. Ebenso sind die bekanntesten Foren enthalten. All diese Seiten können heruntergeladen und mit der „AllSites“ Anzeige der Software geöffnet oder aber auch einzeln im Browser geladen werden.

Weitere Features

  • Tabbed Browsing
  • Browsen in einer Baumstruktur
  • Bookmarks anlegen

Fazit
Dank der Baumstruktur ist es möglich, auf ganz vielen Webseiten auf einmal zu surfen, denn die Seiten lassen sich bequem öffnen. Die Top-Seiten werden regelmäßig aktualisiert, so dass der Nutzer immer informiert ist.

In der neuen Version wurden diverse kleine Verbesserungen vorgenommen und Bugs gefixt.

Version 4.3.0 13.63MB

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *